Ein rotes Haus in Giswil.

 

Fotos von der Baustelle 


19. August 08. Der Autounterstand bekommt sein Dach.


18. August 08. Die Küche wird eingebaut.
Imfeld Planmont GmbH

8. August 08. Sommerferien...


21. Juli 08. Die Bodenbeläge im Obergeschoss werden montiert...
 

18. Juli 08. Das Fassadengerüst ist demontiert, die Umgebung kann nun fertig gemacht werden.


14. Juli 08. Das Fassadengerüst wird demontiert.


7. Juli 08. 


4. Juli 08. Die Fassade nimmt Farbe an...


26. Juni 08. Die Malerarbeiten sind schon weit fortgeschritten, noch fehlen aber die Buntfarben...


19. Mai 08. Die Unterlagsböden sind eingebracht. Nun beginnt die Fertigstellung.


8. Mai 08. Die Rohinstallationen sind fertig, nun können die Wände geschlossen werden.


7. Mai 08. Das Haus nimmt langsam Gestalt an...


29. April 08. Im Haus werden die Rohinstallationen montiert. Und draussen blüht dem Nachbarn sein Busch...


25. April 08. Die Holzbau-Montage ist beinahe abgeschlossen...
Rohrer AG Sachseln


24. April 08. Die Holzbau-Montage geht weiter, heute ohne Regen.



23. April 08. Trotz Regen und Stromunterbruch haben die Holzbauer um 10.45 mit der Montage begonnen. Am Nachmittag bessert sich das Wetter und die Montage schreitet voran.

Josef Rohrer AG Sachseln

22. April 08.
Die Montage des Holzbaus wurde wegen des Regens auf den Mittwoch verschoben...


18. April 08. Die Vorarbeiten für den Holzbau haben begonnen. Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir am Montag aufrichten.


16. April 08. Der Keller ist bald parat für den Holzbau.
Fallegger AG, Giswil

15. April 08. Die Baugrube wird hinterfüllt.


10. April 08. Die Garage...


7. April 08. Heute wird die Kellerdecke betoniert.
Sunneplätzli

2. April 08. Die Kellerdecke wird geschalt. Und die Versorgungsleitungen angeschlossen.


1. April 08. Die Kellerwände werden gemauert.


26. März 08. Die ersten Kellerwände sind ausgeschalt. Und morgen wird die zweite Etappe betoniert.


25. März 08.
Die erste Etappe der Kellerwände werden heute Nachmittag betoniert.


18. März 08.
Die Bodenplatte wird armiert.


13. März 08. Die Baugrube ist ausgehoben und nun kann die Kanalisation verlegt werden.


7. März 08. Die ersten Pfähle sind versetzt - gut 20 Stück müssen noch rein.


6. März 08. Der Winter ist da - und auch die Pfahlmaschine. Es geht los.


Dezember 07. Das Bauprofil.



Das Projekt. 


Bastelbogen PDF